Bilal Altinkaya im Club 100 des DFB

Bilal Altinkaya, KSV Vahdet Salzgitter, bei der Ehrung durch den Kreisvorsitzenden Wolfgang Fisch.

Salzgitters Ehrenamtssieger besucht Länderspiel Deutschland Argentinien.

Vahdet-Funktionär Bilal Altinkaya ist nicht nur niedersächsischer Ehrenamtspreisträger im Fußballkreis Salzgitter, er hat jetzt durch die Aufnahme in den Club100 des DFB eine weitere besondere Ehrung erfahren.

Er wird anlässlich des Fußball-Länderspiels Deutschland gegen Argentinien am 15. August in Frankfurt durch den DFB ausgezeichnet. Für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement wurde Altinkaya bereits im Dezember wie 38 weitere Niedersachsen mit dem Ehrenamtspreis des DFB ausgezeichnet.

Vom 30. März bis 1. April nimmt Bilal Altinkaya zunächst am Dankeschönwochenende des Niedersächsischen Fußballverbands NFV im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen teil. Die einjährige Mitgliedschaft im exklusiven Ehrenamtsclub des DFB hat zusätzlich am 1. Januar begonnen.

 

Außer der Auszeichnung durch den Landesverband bietet die Mitgliedschaft einige besondere Extras: Für ein selbst gewähltes Heimspiel der deutschen A-Nationalmannschaft erhalten die Clubmitglieder kostenlos bis zu vier Eintrittskarten der besten verfügbaren Kategorie. In Betracht kommen dabei die Begegnungen Deutschland – Israel am 1. Juni 2012 in Leipzig, Deutschland – Färöer Inseln am 7. September 2012 in Hannover sowie Deutschland – Schweden am 16. Oktober 2012 in Berlin.

Der DFB lädt den "Club 100" mit Partnern zu dem Freundschaftsspiel Deutschland – Argentinien nach Frankfurt ein. Die Einladung beinhaltet dabei die Reisekosten, Verpflegung und Übernachtung sowie den Besuch des Spiels.

 

Qelle: Newsclick.de

03.01.2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 0