1.Herren empfängt Viktoria Thiede

SALZGITTER. Licht und Schatten in der Fußball-Nordharzliga Staffel 2: Vahdet Salzgitter zeigte im Salzgitter-Duell gegen Thiede alte Stärke

Vahdet Salzgitter - Viktoria Thiede 4:1 (3:0)

 

 Tore: 1:0/2:0/3:0 Arif Ates (7./12./28.); 3:1 Can Ateser (58.); 4:1 Ibrahim Badiki (72.).

 

"Wir klopfen wieder oben an", meinte Vahdet-Coach Harald Wilm. Seine Spieler hatten die Partie zu jeder Zeit im Griff. Der Ates-Dreierpack vor der Pause gab Sicherheit. "Danach war Thiede optisch überlegen, dezimierte sich aber durch einen Platzverweis", so Wilm. Vahdet spielte danach nachlässiger, überzeugte durch Teamgeist und gekonntes Aushebeln von Thiedes Vierer-Kette. Wilms Fazit: "Ohne siebenmal Abseits vor der Pause wäre noch mehr möglich gewesen."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0